Auf der Zusammengebaut 2017 hatte André Micko seinen großen LEGO Technic Fuhrpark dabei – welch fantastische Sammlung.

In Reihe standen viele der großartigen Modelle der vergangenen Jahre, ältere Raritäten und zwei Kreationen angelehnt an Vorlagen von JKBrickworks.

Nachdem André im letzten Jahr erstmalig als Aussteller dabei war, hat er in diesem Jahr noch eine Schippe drauf gelegt: Schon auf der Zusammengebaut 2016 konnten Kinder zahlreiche der Technic Modelle ausprobieren. In diesem Jahr aber wurde ein Parcours „aufgefahren“, in dem sich die Kinder austoben konnten. Darunter auch der aktuelle LEGO Technic Allrad-Abschleppwagen 42070, den André bereits ausführlich im Review vorgestellt hat. Im Video erklärt er, dass es sich gewiss nicht um das spektakulärste Set aller Zeiten handelt, aber in Aktion ist das Gefährt durchaus imposant. Zu seinen Lieblingsfahrzeugen zählt übrigens der LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS 42056 – und der durfte in Borken natürlich nicht fehlen.

Wir sind schon jetzt gespannt, was sich André für die Zusammengebaut 2018 ausdenkt. Auf jeden Fall werden die Kinder wieder Schlange stehen, wenn er über Stunden hinweg den Nachwuchs ausprobieren und fernsteuern lässt: Vollgas im großen Saal des Parkhotels.

Zusammengebaut 2017: Weitere Themen

📁 H.M.S. Victory & Soleil Royal

📁 Gemeinschaftsanlage Ukonio City

📁 Trans-Europ-Express (TEE)

📁 Bewegung und Licht!

📁 Die Ausstellung in den Medien

📁 Taj Mahal 10256 im Live-Build Review

📁 Zusammengebaut 2017: Danke!

📁 Live-Impressionen aus dem Saal