Der Brick Friday naht, und ich habe ein Großteil der bereits bekannten Promotion-Artikel bereits ausführlich vorgestellt. Zumindest in Nordamerika gibt es nun eine weitere bestätigte Promotion: Das The LEGO Batman Movie: Disco Batman und Tears of Batman im Polybag 30607 (hier mein Review) kehrt ab dem Brick Friday zurück und ist sowohl via shop@home als auch in den LEGO Stores bis Jahresende erhältlich. Und zwar dann, wenn das neue Set The Joker Manor 70922, das wir euch in Kürze ausführlich vorstellen werden, gekauft wird.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn das Polybag auch hierzulande als Beigabe zurückkehren würde, aber im Gegensatz zur US-Shopseite wurde die Seite hierzulande noch nicht aktualisiert und uns wurden noch keine weiteren Informationen mitgeteilt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es.