The LEGO Batman Movie: Polybag 30607 im Online Shop vor Comeback?

Disco Batman und Tears of Batman | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Das The LEGO Batman Movie: Disco Batman und Tears of Batman Polybag 30607 kehrt zum Brick Friday in Nordamerika als Extra-Beigabe zurück. Für Europa ist die Promotion noch nicht bestätigt.

Der Brick Friday naht, und ich habe ein Großteil der bereits bekannten Promotion-Artikel bereits ausführlich vorgestellt. Zumindest in Nordamerika gibt es nun eine weitere bestätigte Promotion: Das The LEGO Batman Movie: Disco Batman und Tears of Batman im Polybag 30607 (hier mein Review) kehrt ab dem Brick Friday zurück und ist sowohl via shop@home als auch in den LEGO Stores bis Jahresende erhältlich. Und zwar dann, wenn das neue Set The Joker Manor 70922, das wir euch in Kürze ausführlich vorstellen werden, gekauft wird.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn das Polybag auch hierzulande als Beigabe zurückkehren würde, aber im Gegensatz zur US-Shopseite wurde die Seite hierzulande noch nicht aktualisiert und uns wurden noch keine weiteren Informationen mitgeteilt. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert