Am Wochenende habe ich einen Status-Bericht geschrieben – und dank eurer Anregungen war ich weiter fleißig, um die Seite euren Wünschen entsprechend anzupassen.

➫ Nutzer, von denen wir bereits einen Kommentar geprüft haben, können fortan direkt Kommentare veröffentlichen – so denn die selbe E-Mail-Adresse (die nicht veröffentlicht wird) angegeben wird.

➫ Die Seite hat nun ein Favicon, das auf allen Geräten und Systemen angezeigt wird. Für eurer Smartphone bedeutet dies etwa, dass ihr zusammengebaut.com als Icon zum Startbildschirm hinzufügen könnt. Das Responsive-Design ermöglicht übrigens einen perfekten Zuschnitt der Seite für alle Geräte.

➫ Zudem haben wir die Startseite weiter optimiert: Da wir zuweilen auch mal sieben oder acht Artikel pro Tag veröffentlichen, wird die womöglich wichtigste Meldung des Tages schnell nach unten durchgereicht. Fortan heften wir wichtige Meldung daher einfach ganz oben an – und solltet ihr etwa mal in Eile sein, seht ihr gleich die wichtigste Meldung ganz oben.

Vielen Dank für euer Feedback in den letzten Tagen! Wie gehabt gilt: Wenn euch etwas stört und ihr Anregungen habt, schickt mir gerne eine E-Mail an
andres.lehmann AT zusammengebaut.com

Weiterhin viel Freude auf dieser Spielwiese!