LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Die LEGO Ninjago City wächst weiter an: Pagoda Park

Pagoda Park | © Galaktek / Flickr

Die LEGO Ninjago City animiert immer mehr Baumeister: Diese Erweiterung ist verspielt und zeigt, dass der Stadt keine Grenzen gesetzt sind.

Erst kürzlich haben wir einen Tempel gezeigt, mit dem sich die Ninjago City 70620 in Kombination mit dem City Docks Hafen 70657 erweitern lässt.

Hinweis: Ihr könnt in die Bilder hineinzoomen!

Pagoda Park: Alternate views


Nun weckt Galaktek weitere Begehrlichkeiten: Sein Pagoda Park nimmt das Thema fantastisch auf, ist farbenprächtig, verspielt und mutet dennoch auf wunderbarerweise realistisch an.

Pagoda Park: Modules

Großartig gelöst sind etwa die Dachterrassen, von denen aus die Bewohner die Blicke über die Stadt schweifen lassen können. Und womöglich erspähen sie so auch das U-Boot, das unmittelbar vor ihnen auftaucht: Die Ninjago City bleibt riesig!


Pagoda Park: Modules

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. WOW! Das würde ich als Set sofort kaufen.

  2. Dieser Moment wenn du für den Bruchteil einer Sekunde denkst, es würde sich um ein offizielles Set handeln, bis du den „MOC“-Hinweis im Thumbnail siehts… sehr bitter. 😀

  3. Bin zwar kein Ninjago Fan aber das Set ist echt gut, nette Details.

  4. Dann schaut euch das Video von der Brickcon 2018 an. Hier wurde es mit anderen Modellen zusammen gestellt
    https://youtu.be/wdDBZ9qJCkY

    Wer diese Wochenende zur Steinhanse kommt, kann sich mein Moc anschauen https://youtu.be/1yeOkX-PyBU

  5. Absolut toll anzusehen! Wirklich super!
    Besten Dank auch an Hamburg City Brix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.