Vorgarten des Weihnachtsmanns
gratis ab 170 Euro
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Minecraft 2020: Alle Januar-Neuheiten in der Übersicht

21160-lego-minecraft-illager-raid-box-2020 zusammengebaut.com

Sechs neue und ab Januar erhältliche LEGO Minecraft Sets in der Übersicht: Kleine bis mittelgroße Bausätze.

Fast alle regulären LEGO-Neuheiten, die ab Januar 2020 erhältlich sein werden, haben wir euch schon gezeigt. Doch auch diese sechs LEGO Minecraft Bausätze wollen wir euch nicht vorenthalten: Die Sets sind im unteren bis mittlerein Preissegment angegesiedelt.

LEGO Minecraft 21156 Creeper with Ocelot

» 184 Teile | 14,99 Euro UVP

21156-lego-minecraft-creeper-ocelot-2020-box zusammengebaut.com


21156-lego-minecraft-creeper-ocelot-2020-inhalt zusammengebaut.com

LEGO Minecraft 21157 Pig with Zombie Baby

» 59 Teile | 14,99 Euro UVP

21157-lego-minecraft-pig-sombie-baby-2020-box zusammengebaut.com

21157-lego-minecraft-pig-sombie-baby-2020-inhalt zusammengebaut.com


LEGO Minecraft 21158 The Panda Kindergarten

» 204 Teile | 19,99 Euro UVP

21158-lego-minecraft-panda-kindergarten-2020-box zusammengebaut.com

21158-lego-minecraft-panda-kindergarten-2020-inhalt zusammengebaut.com

LEGO Minecraft 21159 The Raider Outpost

» 303 Teile | 29,99 Euro UVP

21159-lego-minecraft-raider-outpost-box-2020 zusammengebaut.com

21159-lego-minecraft-raider-outpost-inhalt-2020 zusammengebaut.com

LEGO Minecraft 21160 The Illager Raid

» 562 Teile | 69,99 Euro UVP

21160-lego-minecraft-illager-raid-box-2020 zusammengebaut.com

21160-lego-minecraft-illager-raid-inhalt-2020 zusammengebaut.com

LEGO Minecraft 21162 The Taiga Adventure

» 74 Teile | 9,99 Euro UVP

21162-lego-minecraft-taiga-adventure-box-2020 zusammengebaut.com

21162-lego-minecraft-taiga-adventure-inhalt-2020 zusammengebaut.com


Erstes Halbjahr: Übersicht

» LEGO Technic Neuheiten 2020
» LEGO Speed Champions Neuheiten 2020
» LEGO Star Wars Neuheiten 2020
» LEGO City Neuheiten 2020
» LEGO Creator Neuheiten 2020
» LEGO Friends Neuheiten 2020
» LEGO Ninjago Neuheiten 2020
» LEGO Trolls Neuheiten 2020
» LEGO Hidden Side Neuheiten 2020

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Sehr schöne Sets dabei! Die baubaren Riesenfiguren brauche ich nicht, aber es ist schön, dass man wieder an bezahlbare Villager und ein Eisengolem herankommt.

  2. Gefällt mir! ?
    Ich kaufe mir sicher das Taiga Abenteuer wegen den Tieren, da ich glaube, dass sie sicher gut in andere LEGO Welten passen, LEGO ist ja schließlich auch rechteckig.

  3. Kommt es mir nur so vor oder ändert sich hier immer mehr das Plates- zu Basissteineverhältnis in Richtung Plates & Sondersteine? Bisher waren die Minecraft-Sets immer gut zum Ausschlachten für Basisteine.

  4. Gefällt mir!
    Ich kauf mir den Creeper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.