Unsere LEGO-Ausstellung in Nordhessen
Zusammengebaut 2019
am 23. und 24. November

» Rentier Polybag Gratis-Beigabe im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Skaerbaek Vlog 2019 mit der großen Ankündigung!

vlog-skaerbaek-2019-uebersicht-zusammengebaut zusammengebaut.com

Joshua Hanlon überbringt die "frohe Kunde" an Mike Psiaki! | © Andres Lehmann

Der LEGO Skaerbaek Fan Weekend 2019 Vlog ist online und er enthält eine große Ankündigung, die Joshua Hanlon an Mike Psiaki überbrachte.

Mein diesjähriger Skaerbaek Fan Weekend Vlog ist online. Er enthält eine große Ankündigung! Und wenn ihr obendrein wissen möchtet, wie die Designer aussehen, die uns alljährlich mit allen voran exklusiven Bausätzen beglücken, dann solltet ihr euch das Video unbedingt anschauen. Mit dabei sind Jamie Berard (Modular Buildings, 10247 Riesenrad), Mike Psiaki (10265 Ford Mustang), Justin Ramsden (71043 Hogwarts Castle), Wes Talbott (21315 Pop-Up Buch), Chris McVeigh, Niek van Slagmaat, Mark John Stafford, Ollie Gregory und Milan Madge (21319 Central Perk)! Darüber hinaus geben sich im Vlog Jason Allemann, Jonas Kramm, Huw Millington, Jesper Vilstrup, Caspar Bennedsen, Joachim Klang, John Hanlon, Joshua Hanlon, Jørgen Vig Knudstorp sowie zahlreiche Baumeister aus Japan die Ehre, die mit ihren Modellen vor Ort in Skaerbaek begeistert haben!

Wer nun das Video nicht sehen aber wissen möchte, was sich hinter der großen Ankündigung verbirgt: John und Joshua haben mir zwei Jahre lang die Brickworld Chicago ans Herz gelegt. Und im kommenden Jahr werde ich die wohl bekannteste LEGO Ausstellung in Nordamerika für Zusammengebaut besuchen und freue mich riesig darauf, meinen Horizont zu erweitern und vor allem viele großartige Bauwerke hier zeigen zu können. Als Schreiberling möchte ich stets am liebsten dort sein, wo sich die Steine türmen. Ich habe Familie und überlege mir daher stets genau, was machbar ist: Zeitlich und finanziell. Erneut teile ich mir ein Dach über dem Kopf mit den beiden Brüdern, was meine Entscheidung noch einmal erleichtert hat. Im nächsten Jahr also geht es zur Brickworld Chicago: Ich bin schon sehr auf das Event gespannt, freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden vor Ort und werde endlich zahlreiche Baumeister persönlich kennenlernen und interviewen, über deren MOCs ich bis dato „nur“ berichtet habe.

joshua-hanlon-mike-psiaki-2019-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Mike Psiaki ist… baff!

Das Skaerbaek Fan Weekend ist natürlich auch im nächsten Jahr wieder gesetzt: John und Joshua werden dann ebenfalls einmal mehr nach Dänemark reisen. Und noch eine Entscheidung ist nach tagelangen und zähen Verhandlungen (hüstel) gefallen: Beyond the Brick und Zusammengebaut machen erneut die New York Toy Fair unsicher. Insofern reise ich im nächsten Jahr zwei Mal in die Staaten. Aber keine Sorge: Abgesehen unseres englischsprachigen YouTube-Channels, den wir neben dem deutschen Channel betreiben, bleibt hier in diesem Laden alles wie es ist: Ihr erhaltet Informationen rund um unser Hobby auf Deutsch und aus erster Hand! Wenn man so möchte, bin ich ein Korrespondent in steiniger Mission: Immer auf der Suche nach den schönsten LEGO-Kreationen. In diesem Sinne: Brick on!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hoi Andres,
    Dann mal viel Vergnügen in Chicago! Wir waren im April dieses Jahres dort. Da wird dein Städtebauer-Herz höher schlagen, tolle Architektur, genial schöne Wolkenkratzer! Aber denk dran: Chicago ist fast wie das Jungfraujoch: verdammt kalt und windig! Aber dafür mit einem tollen Legostore…
    Gruss, Reto

  2. Hallo Andres,
    Ich war im Store am Water Tower Place in einer riesigen Shopping-Mall: gut um die Ehefrau loszuschicken und ausreichend Zeit zum stöbern zu haben… Da wir in der Schweiz nicht wirklich verwöhnt sind mit LEGO-Stores, war es für mich natürlich ein grosses Vergnügen. Meine Frau hat nur noch ab dem Kind im Manne geschmunzelt… Das Personal ist sehr freundlich und hilft beim Fotografieren sogar mit 🙂 Tolle Ausstellungsstücke, u.a. die Skyline von Chicago oder „der typische Windy-City-Bewohner“: https://www.flickr.com/photos/14632327@N03/14425426579/in/photostream/

    Gruss, Reto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.