LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

The LEGO Batman Movie bei McDonald’s: Happy Meal mit Gimmicks

The LEGO Batman Movie bei McDonald's | © McDonald's

Wer das Happy Meal bei McDonalds kauft, erhält alsbald ein „The LEGO Batman Movie“-Gimmick – einen Becher, oder ein Puzzle – leider aber kein Polybag, Minifigur oder schlichtweg LEGO-Steine.

Wochenlang wurde darüber spekuliert, ob es bei McDonald’s passend zum Filmstart von The LEGO Batman Movie LEGO-Steine geben wird. Wir waren skeptisch – und es kommt, wie es kommen muss: Nein, es wird keine kleinen Sets, Polybags, Minifiguren oder ähnliches geben.

Zwar wurde die Lizenz erworben, doch er erscheinen Becher, Karten und – Tusch – ein Puzzle. Der Brick Fan hat das Batman Happy Meal aufgespürt, auf der deutschen Seite der Fast-Food-Kette habe ich die Info bis dato noch nicht ausgemacht.

Aber: Dafür liegt so ein Burger zuweilen wie ein Stein im Magen. Kinder dürfte dennoch freuen, dass The LEGO Batman Movie auch bei McDonald’s eine… Rolle spielt. Und womöglich ist McDonald’s das Risiko zu groß, dass Kleinkinder der Heißhunger auf LEGO-Steine packt.


The LEGO Batman Movie: Reviews

Batman in the Phantom Zone 30522
The Joker Battle Training 30523
The Mini Batwing 30524
The Mini Batmobile 30521
The Joker Balloon Escape 70900
Mr. Freeze Ice Attack 70901
Catwoman Catcycle Chase 70902
The Riddler Riddle Racer 70903
Clayface Splat Attack 70904
The Batmobile 70905
The Joker Notorious Lowrider 70906
Killer Croc Tail-Gator 70907
The Scuttler 70908
Batcave Break-In 70909
Scarecrow Special Delivery 70910
The Penguin Arctic Roller 70911
Arkham Asylum 70912


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.