Ein riesiger Lego City Karton der 21 Sets beinhaltet – in vielen Ländern wird es jeweils einen glücklichen Gewinner geben. Und Im Lego Club Magazin findet sich ein weiteres Bild.

Wer Lego Club Mitglied ist und bis zum 22. April ein Rettungsfahrzeug aus Legosteinen baut, der kann einen Lego City Karton mit 21 Sets gewinnen. Und ob der Größe ist hier vermutlich alleine schon der Karton der Star.

In einem ersten Artikel haben wir bereits auf die Verlosung hingewiesen, doch im neuen Lego Club Magazin gibt es weitere Hinweise – und ein Bild des Kartons. Erinnerungen werden hierbei wach an das Vorjahr: Da verloste Lego in zahlreichen Ländern einen XXL-Chima-Karton.

Ein Karton, eine Stadt, ein Gewinner! | © LEGO Gruppe

Ein Karton, eine Stadt, ein Gewinner! | © LEGO Gruppe

In diesem Jahr dreht sich alles um die Stadt – und um 5.268 Steine, die sich in der Box befinden: Groß!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.