Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Layout: Brickstedt mit geschrumpftem London Bus

Brickstedt: Wer hat hier einen Vogel? | © Michael Kopp

Das LEGO Layout Brickstedt lud auf der Zusammengebaut 2017 zur Entdeckungsreise ein – inklusive eines weltbekannten Doppeldeckerbusses im Minifiguren-Maßstab: Bilder und Video.

Auf der Zusammengebaut 2017 sorgte auch die Brickstedt von Andreas Alischer für große Augen, ist das Layout doch gepickt mit vielen Überraschungen.

Das passende Motto der Stadt: „Many faces to discover“ – und so darf die Entdeckungsreise starten. Die Mischung macht hier die Musik, egal ob City, Creator oder Friends Sets – angepasst und erweitert. Und an jeder Hausecke spielt sich irgendetwas ab: Fantastisch.

Mein persönliches Highlight ist ein Nachbau des London Bus 10258, den Andi hat schrumpfen lassen – nun also startet er auch in der LEGO City durch. Großartig!

Zusammengebaut 2017: Weitere Themen

? Brick Stone Open World Festival 2.0

? Riesige LEGO Technic Sammlung

? H.M.S. Victory & Soleil Royal

? Gemeinschaftsanlage Ukonio City

? Trans-Europ-Express (TEE)

? Bewegung und Licht!

? Die Ausstellung in den Medien

? Taj Mahal 10256 im Live-Build Review

? Zusammengebaut 2017: Danke!

? Live-Impressionen aus dem Saal

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert