LEGO hat seinen Store Newsletter für März und April veröffentlicht. Und wir sind nun genau im Bilde, auf welche Aktionen wir uns in den kommenden beiden Monaten freuen können. Das ganze PDF zum Durchblättern findet sich hier, im Folgenden die Highlights.

LEGO VW Mini-Käfer kommt angedüst | © LEGO Group

➫ Wir wir bereits berichtet haben, wird es vom 4. bis zum 20. April den VW Mini-Käfer bei einem Einkauf ab 40 Euro kostenlos dazugeben, solange der Vorrat reicht.

Zudem hat meine Tochter bereits gesagt, dass sie zu beiden Minimodellbau-Aktionen in den LEGO Store möchte: Das Schnabeltier und das Küken sind tatsächlich großartig. Und wer die Gutscheine des Wandkalenders hat, der kommt auch auf seine Kosten.

LEGO City Polybag für lau | © LEGO Group

➫ Vom 13. März bis zum 28. April gibt es das LEGO City Polizeiauto gratis bei jedem Einkauf von LEGO City Produkten dazu, solange der Vorrat reicht.

Ab dem 1. März sind zudem die LEGO Brickheadz auch ohne VIP-Mitgliedschaft erhältlich und ab 1. April ist das LEGO Architecture Solomon R. Guggenheim Museum 21035 verfügbar, ein Knaller, wenn ihr mich fragt. Interessant: Die LEGO Disney Silent Mary 71042 wird mit keiner Silbe erwähnt, obwohl am 15. März der VIP-Vorverkauf startet.

Auf welche Aktion freut ihr euch besonders? Äußert euch gerne in den Kommentaren unter diesem Artikel.