Das Set LEGO Travel Building Suitcase 5004932 dürfte in Kürze in den LEGO Stores und in den Shops im LEGOLAND erhältlich sein, nach dem es sich bereits vor einigen Wochen bei eBay gezeigt hat. Darauf deutet zumindest vieles hin, denn mittlerweile gibt es offizielles Bildmaterial, das das schmucke Koffer-Set im Detail beleuchtet.

Das Meer ruft! | © LEGO Group

Dank des Inventarbildes können wir zudem genau ekennen, wie sich unser Globetrotter auf die Reise macht: Eine Kamera, Schwimmflossen und, na klar, ein Koffer dürfen nicht fehlen. Die Liege lässt uns vom Meer träumen, und der Grill, nun, auch Balkonien kann im Sommer sehr schön sein.

Den Koffer zieren übrigens einige Aufkleber, allen voran mit Aufschrift LEGOLAND und New York City. Da ich beide Ziele in diesem Jahr noch ansteuere, wird der Koffer natürlich zu meiner Sammlung ergänzt. 😉

Wie gefallen euch solche ausgefallenen Sets? Äußert euch gerne in den Kommentaren.