🆕 10275 Elfen-Klubhaus
ist neu erhältlich!
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Ideas Ratatouille: ReOpen The Doors wird ebenfalls geprüft

lego-ideas-ratatouille-reopen-the-doors-bricky-brick zusammengebaut.com

LEGO Ideas Ratatouille: ReOpen The Doors | © BrickyBrick / LEGO Ideas

Der LEGO Ideas Entwurf „Ratatouille: ReOpen The Doors“ hat 10.000 Unterstützer-Stimmen eingeheimst und könnte als LEGO Set realisiert werden.

Am Wochenende haben sich kurz vor Ende des zweiten Review-Zeitraums des Jahres die Ereignisse überschlagen. Als 35. Entwurf hatte Fall Guys: Takeshi’s Castle die notwendigen Stimmen zusammen, um in Billund geprüft zu werden. Doch wenige Stunden zuvor hatte ein anderes Projekt die Nase vorn, wie unser Ideas-Stöberer Michael berichtet: „Bei Ideas hat heute Nacht Ratatouille: ReOpen The Doors! von BRICK PROJECT in schlanken drei Wochen die 10.000 Supports erreicht. Sehr hübsch gemacht das Ganze. Die Qual der Wahl geht weiter.“

Ratatouille: ReOpen The Doors!

Der Baumeister ist ein alter Bekannter und hat sich schon mit so manch Lizenzthema bei Ideas ausgetobt, hier sei exemplarisch Willy Wonka genannt. Auch zur Ratatouille-Einreichung hat der Baumeister wieder den Entstehungsprozess genau in einem PDF beschrieben: Klasse!



Der Computeranimationsfilm Ratatouille 📖 wurde schon mit Entwürfen bedacht, bislang wurde aber kein Modell als Set realisiert. Ob dieses wahrlich schön in Szene gesetzt Bauwerk eine Chance hat? Nun, in Billund dürften sich nun 35 Entwürfe in aller Ruhe angeschaut werden.

Eure Meinung!

Wie gefällt euch dieser Ratatouille-Entwurf? Räumt ihr dem Projekt eine Chance ein? Welche der 35 (!) Entwürfe seht ihr am ehesten im Kaufregal? Welches Modell würdet ihr gerne als Kauf-Set in Händen halten? Eure Meinung interessiert uns in den Kommentaren.


Review-Zeitraum Mai bis Anfang September

» Fall Guys: Ultimate Knockout Course
» Medieval Market
» The Ocean House
» Temple of Hermit
» Naruto: Ichiraku Ramen Shop
» Zen Bonsai
» LEGO Doggo
» Bangladesh National Parliament (Jatiyo Sangshad Bhaban)
» Seagull Bay Lighthouse Imperial Fortress
» The Fortress – Imperial Army
» Vincent van Gogh: The Starry Night
» Gold Rush Mine Train Roller Coaster
» Schitt’s Creek: The Rosebud Motel
» Hocus Pocus – Sanderson Sisters’ Cottage
» Exploratorium
» Seasons In Time: Calendar
» Terry Pratchett’s Discworld
» Southwest 737-800 von BigPlanes-Customs
» 31 Minutos T.V. Studio.
» Sheriffs Safe with Combination Lock
» Caribbean Clipper
» BMW M1 (E26)
» Portal 2 – GLaDOS vs Chell and Wheatley
» Avatar: The Last Airbender
» Fast Food Corner
» Night At The Museum
» Trabant 601
» Animal Crossing New Horizons: Nook’s Cranny
» House from Up
» Brickwest Studios
» LEGO HeroQuest
» Community – Greendale Community College
» The Mountain Windmill

2+

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Danke für die Info!

    Ich fand bereits den ersten Entwurf einen Traum. Dieser nun ist nochmals besser, weil er zusätzlich zur absolut detaillierten Küche noch einen lieblich ausgestalteten Gastraum bestizt (da gab es ja im ersten Entwurf keinen nennenswerten). Insofern ist nun für alle Interessen-gruppen etwas dabei: Sowohl Filmliebhaber allen Alters wie Kochbgeisterte, aber auch einfach Fans von modu-laren Gebäuden wie Baumeister, die noch ein Gebäude mit einer wunderschönen Kulisse zur Ergänzung ihrer Stadt suchen – alle werden sie von dem Set begeistert sein und es kaufen. Mich eingeschlosssen – Sofortkauf am ersten Tag über den Shoppinglink hier auf zusam-mengebaut!

    5+
  2. Dieser Entwurf ist fantastisch! 😀Ich wäre auch sofort dabei. So liebevoll und detailreich, man sieht wieviel Mühe sich der Designer gemacht hat. Einfach toll!

    3+
  3. So viel Liebe zum Detail – einfach wunderbar gestaltet! Ich denke, ich käme nicht darum herum, mir ein Exemplar zu holen, wenn das Modell auf den Markt käme. 🙂

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.